Hier sind wir zu Hause! Klick auf das Wappen!

 

Gesunde Welpen aus kontrollierter Zucht

 

 

  

 Durch einen - sagen wir mal glücklichen Zufall/Umstand bin ich zu meinen beiden Zwergteckeln gekommen! Beide Kleinteckelhündinnen kommen aus meinen Linien, sind auf Schönheit/Anatomie und Gebrauch durchgezogen.

 

Meine reinrote Kleinteckelhündin - Baileys vom Hasenklee ist eine Rehsprungtochter (Irmi-Amanda vom Rehsprung) und ihr Vater ist Karlchen vom Driland. Irmi wurde im Alter von 15 Monaten als Zwergteckel eingemessen und umgeschrieben. Diese kleine rote Hündin kommt aus Leistungszucht und wird im Revier von Familie Schmidt in Meck./Pom. jagdlich geführt.

Baileys ist jetzt 24 Monate alt und kann vor ihren Namen mehrere Siegertitel setzen. Auch konnte sie die Schußfestigkeits,- sowie die Spurlaut/Jugendprüfung bestehen.

 

Weitere Info`s über Baileys - klick auf das Foto!

 

Baileys mit ihrem großen Freund Baldur!

 

 

Meine zweite Kleinteckelhündin war nicht wirklich geplant!! Cathy hat Standardeltern (Faylinn und Talismann) und ist klein geblieben. Cathy kommt aus einem 10ner Wurf und ist wie Baileys ein Kellyenkel. Die kleine Cathy ist nun 15 Monate alt. Sie ist als Zwergteckelhündin einmessen und umgeschreiben worden. Cathy ist eine aufgeweckte, lustige kleine gestromte Hündin und sehr selbstbewußt! Sie konnte bereits die Schußfestigkeit nachweisen.  

 

Cathy rotgestromt!