Hier sind wir zu Hause! Klick auf das Wappen!

 

Gesunde Welpen aus kontrollierter Zucht


LJS, Deutscher-Jugendchampion, WUT-Jugendchampion, LS, Anual-Trophy Siegerin 2017, Deutscher Champion DTK 2017, Klubsiegerin 2017 Baileys vom Hasenklee FCI

LZ: SFK, Sp./J.

DOB: 11.01.2014 

 

 

Baileys ist eine sehr charmante kleine Dackeldame. Quirlig, immer gut gelaunt und freut sich über alles. Mit Baileys hoffe ich, dass ich den Einstieg in die Kurzhaarkleinteckelzucht schaffe.

 

Der erste Kleinteckelwurf ist in Planung und wenn alles klappt, haben wir Ende April die ersten Zwerge vom Rehsprung. Ich freue mich sehr und bin meiner Freundin Anja Schmidt (Zwinger vom Hasenklee) sehr dankbar, dass sie mit Irmi-Amanda vom Rehsprung, die ja eigentlich eine Standardhündin werden sollte, diese mit 15 Monaten als Zwerg einmessen lassen und umschreiben ließ.

Irmi ist die vorletzte Kellytochter die in die Zucht gegangen ist und das als Zwergenhündin. Für mich - sozusagen ein "Joker". Danke Anja.