Einfache Tipps zur Hundeerziehung! Klick auf den Link!

 

 

Hier sind wir zu Hause! Klick auf das Wappen!

 

Gesunde Welpen aus kontrollierter Zucht

 

 

Nur für Züchter im VDH
Informationen über das VDH Gütesiegel.
VDH_Guetesiegel.pdf [ 1.1 MB ]

 

Unser Welpenstube hat Nachwuchs!

 

 

 

 

Es sucht ab Ende Januar der gestromte Kamikaze-Leonard seine neue Familie. Der Bub zog als erster Welpe am 27.12.17 aus und es hat leider nicht gepasst. Nach knapp 3 Wochen ist er zurückgekommen. Anfänglich etwas zögerlich, jetzt aber fröhlich, offen und verspielt hat er sich recht schnell wieder intergriert. In der kommenden Woche wird Kimi die 2`te Grundimmunisierung incl. Tollwutspritze bekommen. Dann suche ich für diesen gestromten Welpen ab Ende Januar eine Familie die ihn ein dackelgerechtes zu Hause bieten möchte.

 

 

   

   

 

    

 Haben Sie Interesse an einen ordendentlich vorgepägten Welpen, dann freue ich mich über Ihren Anruf! Auf Grund einiger Nachfragen,- natürlich haben die Elterntiere gültige Augenuntersuchungen und sind frei von der Genmutation "Glasknochenkrankheit"!

 

Sie erreichen mich unter folgenden Telefon-Nr.:

 

 Dreetz: (+49) 033970-517584

oder

               Mobil: (+49) 0151 - 40 45 20 21    

 

Wir füttern Reico - direkt vom Hersteller. Futter im mineralischen Gleichgewicht.

 

 

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um als „Züchter im VDH“ bestätigt zu werden: •Der Züchter hat einen geschützten Zwingernamen. •Die Zuchtstätte des Züchters wurde bereits abgenommen bzw. es wurde bereits ein Wurf gezüchtet und vom Rassezuchtverein abgenommen. •Der Züchter hat keine Zwingersperre bzw. gegen ihn gibt es kein laufendes Verfahren aufgrund von Zuchtverstößen o.ä.
Welpen kauft man beim FCI/VDH Züchter!

 

Unsere Welpen besitzen den EU-Heimtierausweis!
Rehsprungteckel sowie die Welpen sind DNA-beprobt!