Einfache Tipps zur Hundeerziehung! Klick auf den Link!

 

 

Hier sind wir zu Hause! Klick auf das Wappen!

 

Gesunde Welpen aus kontrollierter Zucht
Nur für Züchter im VDH
Informationen über das VDH Gütesiegel.
VDH_Guetesiegel.pdf [ 1.1 MB ]

 

Unser Welpenstube

Gonzo ist ersteinmal reserviert. Er bekommt Besuch aus Schleswig-Holstein und vielleicht kann er Herzen erobern! Er ist so ein lustiger Dackelmann und offen für alles.

Zu Gonzo`s Geschichte - er ist jetzt knapp 12 Wochen alt und stammt aus dem letzten Wurf von meiner Hannah. Gonzo zeigt als einzigster Welpe einen Rückbiss welcher ihn jedoch nicht einschränkt. Bei der Wurfabnahme wird das natürlich dokumentiert und steht auf seiner Ahnentafel. Somit hat er eine Zuchtbeobachtung - das ist ein ausschlaggebendes Argument ihn preiserwerter als der normale übliche Welpenpreis abzugeben! Wichtig ist immer ein passendes zu Hause vor Welpenpreis.

 

  

 

 

 

 

 

  

  

 Haben Sie Interesse an einen ordendentlich vorgepägten Welpen, dann freue ich mich über Ihren Anruf! Auf Grund einiger Nachfragen,- natürlich haben die Elterntiere gültige Augenuntersuchungen und sind frei von der Genmutation "Glasknochenkrankheit"!

 

Sie erreichen mich unter folgenden Telefon-Nr.:

 

 Dreetz: (+49) 033970-517584

oder

               Mobil: (+49) 0151 - 40 45 20 21    

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um als „Züchter im VDH“ bestätigt zu werden: •Der Züchter hat einen geschützten Zwingernamen. •Die Zuchtstätte des Züchters wurde bereits abgenommen bzw. es wurde bereits ein Wurf gezüchtet und vom Rassezuchtverein abgenommen. •Der Züchter hat keine Zwingersperre bzw. gegen ihn gibt es kein laufendes Verfahren aufgrund von Zuchtverstößen o.ä.
Welpen kauft man beim FCI/VDH Züchter!

 

Unsere Welpen besitzen den EU-Heimtierausweis!
Rehsprungteckel sowie die Welpen sind DNA-beprobt!