Kurzhaarteckel vom Rehsprung

Dackel - Teckel - Dachshund                      Liebe und Leidenschaft



Zahnbelag & Zahnstein muss nicht sein!

Narkose muss nicht sein ... denn wir nutzen die Emmi®-pet!    

Schon vor 25 Jahren hatten wir in der Zahnarztpraxis Ultraschallzahnbürsten! Schon damals war für uns wichtig,- Aufklärung über Zahn/Mundhygiene. Das es die Emmi-Pet für Haustiere auf Ultraschallbasis gibt, ist ein Segen für Hund & Katze!  Ohne eine gründliche Hunde Zahnpflege finden Bakterien im Maul Ihres Hundes ideale Bedingungen vor. Ab dem Alter von drei Jahren leiden acht von zehn der Haustiere an Zahnerkrankungen! Zahnerkrankungen, die sich infolge mangelnder Zahnpflege entwickeln, verursachen bei ihnen wie beim Menschen zum Teil heftige Schmerzen.  

Warum Zahnpflege bei Hunden? Nach dem Fressen bleiben im Hundemaul zwischen den Zähnen oftmals Reste vom Hundefutter zurück. Werden diese Futterreste nicht gründlich mit der Zahnbürste entfernt, bildet sich Zahnbelag, ein hervorragender Nährboden für Bakterien. Hat sich der Zahnbelag bei Ihrem Hund erst einmal zu Zahnstein verfestigt, bleibt oft nur noch der Gang zum Tierarzt. Zahnbelag verursacht unangenehmen Maulgeruch beim Hund und kann Parodontitis auslösen. Lass es daher gar nicht erst soweit kommen und sorge bei deinem Haustier mit einer gründlichen Zahnpflege vor. 

 


Emmi Pet Zahn- und Mundhygiene mit Ultraschall

Die perfekte Hunde Zahnpflege mit Emmi-pet

Emmi®-Pet ist eine Revolution in der sanften, schonenden und täglichen Zahnreinigung bei Hunden! Narkosefrei, schmerzfrei, vibrations- und bewegungsfrei, ohne Kratzen und Schaben an den Zähnen und sehr wirkungsvoll und effektiv!


 

Die Vorteile der emmi®-pet Ultraschall-Zahnbürste

Patentierter Bürstenkopf mit 100 % Ultraschall

Anders als elektrische Bürstenmodelle erreicht unsere weltweit patentierte Ultraschallzahnbürsten auch engste Zahnzwischenräume problemlos und sorgt so für eine optimale Reinigung für Zähne und Zahnfleisch Deines Tieres.

Sanfte & geräuschlose Tiefenreinigung

Mit der emmi ®-pet Ultraschall-Zahnbürste werden Plaque und Bakterien auch aus den engsten Zahnzwischenräumen ganz sanft ohne Schrubben und Brummen entfernt. Das lässt sich dein Hund gerne gefallen. Und es bedeutet zudem: Kein Maulgeruch!

Reduziert Entzündungen & Folgekrankheiten

Mit der regelmäßigen Anwendung der emmi ®-pet Ultraschall-Zahnbürste kannst Du Zahnstein, Zahnfleischentzündungen und Folgeerkrankungen bei Deinem Liebling vorbeugen. Und eine gesunde Mundflora kann sogar das Leben des Tieres verlängern.

Kein Narkoserisiko für den Liebling

Bei einer regelmäßigen Anwendung sparst du Deinem Liebling und Dir die nervenaufreibende, teure Zahnreinigung, sowie eventuelle Narkosen und Zahn-OPs.

Ein Gerät, doppelter Nutzen

Je nach Aufsatz ist unser Gerät für Zahn- und Fellpflege ultragut geeignet. Mit den emmi ®-pet Care P2 - Ultraschallaufsätze
 kann nämlich eine positive Wirkung auf verschiedenste Beschwerden wie Entzündungen, Zeckenbisse oder Arthrose erzielt werden.


Emmi Pet
Ultraschallzahnbürste Hund
emmi-pet Bröschüre Hund Andrea.pdf (2.59MB)
Emmi Pet
Ultraschallzahnbürste Hund
emmi-pet Bröschüre Hund Andrea.pdf (2.59MB)
Bedienungsanleitung
Emmi Pet
Emmi-pet_Anleitung_D.pdf (2.5MB)
Bedienungsanleitung
Emmi Pet
Emmi-pet_Anleitung_D.pdf (2.5MB)
Gutachten Emmi Pet
Funktionsbeschreibung Ultraschall
Gutachten_EmmiPet.pdf (1.99MB)
Gutachten Emmi Pet
Funktionsbeschreibung Ultraschall
Gutachten_EmmiPet.pdf (1.99MB)


Emmi-pet ist absolut geräuschlos und ohne Vibrationen. Einzig alleine an der grünen Kontrolllampe ist erkennbar, dass das Gerät in   Betrieb ist. Ein grosser Vorteil, denn die Tiere haben so keine Angst und halten gerne hin.   Die Anwendung sollte für ein schnelles Ergebnis anfangs täglich benutzt werden. Danach reicht 1x die Woche. Der Zahnstein schwindet in der Oberfläche sichtlich.   Wunder geschehen hier bei einer 1. Anwendung garantiert nicht.....hier gilt ganz klar das Motto "Geduld Geduld Geduld" der Erfolg kommt bestimmt..........denke einfach daran das dein Hund eine tierärztliche Narkose so umgehen kann! Das ist es wert!





 

Wie gewöhne ich meinen Hund ans Zähneputzen mit der Ultraschallzahnbürste von emmi®-pet?

 

Ein gesunder Zahnapparat bei Hunden wirkt sich genauso positiv aus wie beim Menschen. Zahnfleischentzündungen, Bildung von Zahnstein, Parodontitis oder mechanische Zahnsteinentfernung führen zu großen Belastungen von Hund und Besitzer. Um solche Zustände zu behandeln oder gar vorzubeugen wurde die emmi®-pet entwickelt.




Vorteilskunde werden

Ihre Vorteile auf einen Blick

        Sie interessieren sich für die Produkte des Emmi Ultrasonic?
        Sehr schön, Als Vorteilskunde im Emmi Ultrasonic genießen Sie einen besonderen Vorteil.
     Sie einen dauerhaften Einkaufsrabatt von 10% auf alle Bestellungen.

Keine Auflagen oder Verpflichtungen.







Emmi Pet online Shop


Kunden die sich im Shop über den Link "Vorteilskunde werden" anmelden , erhalten auf alle Einkäufe und Nachbestellungen 10 % Nachlass.



 

 

 

 


Zurück